Mittwoch, 18. Juni 2014

Hallo Ihr lieben!

Herzlich Willkommen auf meinem Blog :-)

Ich bin eine 24 Jährige Low-Carberin aus Bremen. Die eine Große Leidenschaft hat .. und das ist Essen !
Einige von Euch werden es sicherlich kennen , besonders wenn Ihr auch spezialisiert seit auf die Süßen Dinge des Lebens.
Diese Grundlage führte leider dazu ,dass ich mir über die Jahre ein dickes Polster zulegte.
Alle bislang ausprobierten Diäten brachten letztendlich nur eins mit sich - den JOJO EFFEKT !!
Frustriert durch Hunger Diäten oder Verzichten auf alles , hatte ich alles wieder genau da wo ich es nicht haben wollte. Nämlich auf den Hüften.
Um endlich erfolgreich abzunehmen, habe ich im September 2013 das Projekt Low Carb Diät gestartet und bislang rund 27 Kg durch diese Diät verloren.

Ich möchte meine Begeisterung für diese tolle Art und Weise einer Ernährungsumstellung mit Euch teilen , deswegen findet Ihr auf meinem Blog alles rund um das Thema Low Carb, die dazu gehörigen Tipps und Tricks sowie Rezepte und alles wichtige über Alternativen zu ganz alltäglichen Dingen.

Ich wünsche Euch viel Spaß

Eure Nicoletta

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen